Nachlese vom 26.3.2013

kurze Zusammenfassung:

  • Wie bekomme ich die Photos von meinem PC / oder Kamera auf meinen kleinen digitalen Bilderrahmen. Ich glaube fast, da freut sich jetzt jemand darüber, daß es doch eigentlich sehr einfach ist!
  • verschollene Emails wiederfinden, bzw. Was sollte ich tun, wenn ich das Gefühl habe, andere Menschen haben möglicherweise unerlaubt Zugriff auf meine Daten, Emails und Co.
  • Neuerungen in „Adobe Photoshop Elements“ und der Umgang damit als Benutzer. Manche spezielle Projekte lassen sich nicht als JPG-Bild exportieren, sondern nur als PDF-Datei.
  • Und zu den Treffen gehört natürlich auch, daß man sich einfach über alles Mögliche auch ausserhalb der PC-Welt austauscht. In diesen Tagen gehört natürlich auch das winterliche Wetter dazu.
  • Dateien mit 0 Byte Inhalt unter Windows 7, welche sich nicht löschen lassen. In dem Fall wollen wir noch näher recherchieren, wo die überhaupt her kommen können, und wie sie nun endgültig zu Entfernen sind.

Ich wünsche nun allen Besuchern dieser Seite sowie den Besuchern des Kreuztaler Computer Treff (KCT) frohe Osterfeiertage!